About

DSC_0074_1

Hallo ihr Lieben

Mein Name ist Claire, ich bin 25 Jahre alt und ich studiere Textil- und Modedesign.

In diesem Blog wird es hauptsächlich um Plus Size und Inbetweenie Fashion gehen.  Ich möchte zeigen, dass Mode nicht nach Größe 38 aufhört.

Warum Sorry I’m Awkward? Ich habe einmal eine Postkarte gefunden auf der genau das stand „Sorry I’m Awkward… Sorry!“ und ich dachte sofort: Das bin ich! Schon seit meiner Kindheit hatte ich immer das Gefühl irgendwie anders zu sein, vielleicht auch nicht ganz normal. Ich war noch nie besonders selbstbewusst und mache mir generell immer noch viel zu viele Gedanken über alles: Mögen sie mich? Finden sie mich hübsch? Lache ich zu laut oder zu viel? Finden sie mich dick? … Durch diese Unsicherheiten bin ich eben manchmal Awkward

Werbeanzeigen