Trendfarbe Gelb – so kann sie jeder tragen

Hallo meine Lieben ♥

Den ganzen Sommer war ich auf der Suche nach einem gelbfarbenen Kleidungsstück und habe auch immer wieder etwas anprobiert, nur um dann immer wieder aufs neue festzustellen, dass Gelb mir einfach nicht steht! Klar alle sagen immer „Wear what you like“, aber ich möchte ja auch nicht aussehen, als wäre ich seekrank! Man muss eben zugeben, dass kräftige Gelbtöne eher bei Menschen aufgehoben sind, die nicht so blasse Haut haben wie ich…

ABER! Hier kommt die perfekte Lösung!

Sobald das Gelb nämlich etwas Abstand zum Gesicht bekommt, sieht plötzlich alles wieder ganz anders aus! Ihr könnt mir glauben, ich war so glücklich, als ich diesen tollen, kräftigen gelben Rock gefunden habe! Kombiniert habe ich ihn etwas herbstlicher – in Antwerpen war es kalt! – was ich aber umso schöner finde, da auch in Deutschland der Sommer bald vorbei sein wird.

IMG_0563 (2)

Heute habe ich auf Instagram sogar noch den Tipp erhalten auch nach gelbfarbenen Accessoires, so wie Handtaschen und Gürteln Ausschau zu halten und ich bin total begeistert von dieser Idee 🙂

Was haltet ihr von diesem Look? Habt ihr auch Farben, die ihr absolut liebt, die euch aber einfach nicht stehen?

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s