Mix and Match Zweiteiler

Hallo ihr Hübschen,

Einer meiner Lieblingstrends diesen Sommer sind definitv Zweiteiler! Sie sind eine Kombination aus einem Ober-und einem Unterteil, die perfekt aufeinander abgestimmt sind und aus demselben Stoff bestehen. Dieses Jahr sieht man besonders häufig gemusterte Hosen mit passendem Kimono – definitiv einer meiner Favoriten! Zweiteiler können aber auch aus Blazer/Bluse und Hose oder einem Rock bestehen. Besonders schön finde ich auch die Kombination von Crop Top zu High Waist Hose! Natürlich alles aus dem gleichen Muster – egal ob bunte Streifen, florale Muster oder Polka Dots!

_1120765

Das schöne an Zweiteilern ist, dass man die beiden Teile entweder zusammen oder auch einzeln tragen kann! Je nach Lust und Laune kann man sie verschieden kombinieren.

Wichtig ist dabei nur, dass man den Rest des Outfits schlicht und unifarben hält, um dem Muster des Zweiteilers Raum zu geben. Sonst gibt es ein Muster Overload! Deswegen habe ich zu meinem Outfit ein weißes Stricktop kombiniert. Diese sieht man zur Zeit übrigens ebenfalls sehr oft! Außerdem trage ich eine sommerliche Strohtasche und schlichte schwarze Sandalen. Fertig ist der perfekte Sommer Look!

_1120764 (2)

Ich liebe die Luftigkeit der weiten Schnitte, dass der Stoff im Wind flattert und dass das Outfit gemütlich und trotzdem stylisch, modern und auffällig ist! Dieses Gefühl, was man bekommt, wenn man sein Outfit absolut liebt ist einfach unschlagbar! Man ist plötzlich viel selbstbewusster, gut gelaunt und fühlt sich, als könnte nichts einen aufhalten! Kennt ihr das auch? Es ist unfassbar, was ein tolles Outfit an unserer Selbstwahrnehmung ändern kann!

Hier sind ein paar meiner Favoriten:

Von oben links nach unten rechts: Gestreifte Hose und Bluse Eloquii,  , Tropisches Set von New Look, Zweiteiler von Boohoo, Florale Hose und Top Eloquii, Gestreiftes Set von Boohoo,  Tropisches Set von Fashion Nova Curve

Mein Outfit: Kimono hier // Hose hier 

Werbeanzeigen

Ein Kommentar zu „Mix and Match Zweiteiler

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s