Elara Luna Samtkleid


Werbung


 

Hallo ihr Lieben ♥

Letzte Woche war ich übers Wochenende zuhause in Deutschland und als ich dort ankam, hat bereits ein Päckchen von Elara Luna auf mich gewartet! Darin war dieses schöne malvenfarbene Samtkleid. Also haben wir die Zeit gleich mal genutzt, um ein paar Fotos zu machen!

IMG_9920 (2)

Ich war sofort total verliebt in dieses tolle Kleid! Ich bin begeistert von der schönen, satten Farbe, die durch den Samt zum leuchten gebracht wird! Grade bei blasser Haut – denn ich werde auch im Sommer nicht brauner – passt dieser Malventon sehr gut! Außerdem liebe ich die verspielten Trompetenärmel und auch die schmeichelhafte Wickeloptik, die eine tolle Sanduhrfigur zaubert! Durch den stretchigen Stoff ist es auch noch super bequem. Ich muss zugeben, für den Sommer ist Samt wahrscheinlich etwas zu warm, aber gerade für kühlere Abende ist es perfekt geeignet.

Besonders schön finde ich die Kombination mit den silbernen Sandaletten. So entsteht ein schicker Look, perfekt für einen besonderen Anlass – vielleicht eine Hochzeit oder eine Taufe? In der Wilhelma wurde ich für mein Outfit etwas schräg angeschaut – nagut, vielleicht war es für den Zoo etwas overdressed! 😀

IMG_9863 (2)

Kleid hier // Schuhe hier und hier

 

Werbeanzeigen

2 Kommentare zu „Elara Luna Samtkleid

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s