Trend: Floral Embroidery

Hallo ihr Lieben,

besser spät als nie, wollte ich euch noch diesen Look zeigen.

Vor einer Weile habe ich euch in meiner Instastory  gefragt, ob ich diese blumenbestickte Jeans kaufen soll. Ich glaube etwa 60% haben für Nein gestimmt und obwohl ich mir unsicher war, musste ich sie trotzdem mitnehmen! Mittlerweile muss ich auch sagen, ich bin echt froh darüber! Die Jeans ist so bequem, total leicht zu kombinieren und perfekt für den Frühling! Gefunden habe ich sie bei C&A und das schöne ist, dass es dort auch die regulären Artikel meistens bis Größe 48 gibt! Ich habe zu der Jeans verschiedene Pastellfarben kombiniert, die auch schon in der Stickerei vorkommen.

IMG_9259 (2)

IMG_9320

Ich muss eh sagen, dass ich den Embroidery Trend, der jetzt ja schon ganz schön lange anhält, so gerne  mag! Was gibt es besseres als Blumen und leuchtende Farben für den Frühling? Besonders auf Jeans findet man zur Zeit viele schöne Stickereien, aber auch auf anderen Kleidungsstücken oder Accessoires sorgen die verspielten Details immer für das gewisse Etwas. Deswegen habe ich euch meine liebsten Teile hier zusammengestellt!

Unbenannt-1

  1. Ich bin ja wie ihr wisst ein riesen Fan von Jumpsuits und dieser ist ein tolles Statement Teil!
  2. Wie schön ist bitte dieser Lost Ink Plus Kimono!?
  3. Durch die herabhängenden Fäden wirkt diese Bluse sehr modern und stylisch!
  4. Diese süßen Schuhe würde sogar meine Oma lieben 😀
  5. Korbtaschen sind ein riesen Trend dieses Jahr. Noch schöner mit Stickereien!
  6. Diese blumenbestickte Jeans gibt es bei Zalando

 

IMG_9280 (2)IMG_9372 (2)

Mein Outfit: Jeans / Schuhe ähnliche hier/ Jacke von Primark ähnlich hier/ Ohrringe 

Werbeanzeigen

Ein Kommentar zu „Trend: Floral Embroidery

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s