Trend: Face – Print

Hallo ihr Hübschen ♥

Genug mit verspielten Blümchenprints und Polka Dots – heute möchte ich euch einen Trend zeigen, von dem ich einfach nicht genug kriegen kann! Minimalistische und abstrakte Portrait Zeichnungen zieren jetzt nicht nur unsere Kleidung sondern auch Taschen und Einrichtungsgegenstände!

Vor allem Ohrringe in der Form eines Gesichts entdeckt man im Moment häufig. Auf divingforpearls zum Beispiel findet man eine komplette Kollektion zu diesem Thema! Aber auch auf Asos, bei Mango und sogar Amazon ist es nicht schwierig, solche abstrakten Schönheiten zu finden!

Bereits im November letzten Jahres habe ich euch auf Instagram ein paar Ohrringe von Mango gezeigt, die stark an die Portrait Zeichnungen von Matisse erinnern. Seit einer Weile habe ich nun aber nach einem Kleidungsstück mit Face Print gesucht, doch in den Geschäften ist dieser Trend wohl noch nicht ganz angekommen. Erst bei Monki habe ich diese schöne Bluse gefunden und musste sofort zuschlagen! Als ich gerade den Link auf deren Website für euch raussuchen wollte, bin ich dabei auch noch auf einen tollen Rock gestoßen, den ich mir definitiv noch bestellen werde, ich habe ihn euch unten verlinkt.

IMG_9190 (2)

 

Hier findet ihr meine Favoriten:

Collage

  1. Weiße Bluse von Etsy hier
  2. Abstrakte Ohrringe von divingforpearls hier
  3. Rock von Monki hier
  4. Pullover von Etsy  hier
  5. Teller von H&M hier
  6. Tuch hier
  7.  Die Bluse, die ich trage von Monki hier

 

Was haltet ihr von dem Trend? Teilt mir gerne eure Meinung in den Kommentaren mit! ♥

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s