Mut zu Neuem

Ihr Lieben,

Vor ein paar Wochen, als ich noch Zuhause in Deutschland war, habe ich es noch geschafft, dieses Outfit für euch zu shooten. Vielleicht kennt ihr den Mantel von meiner Insta Story Umfrage. Damals stand ich im Primark, total am verzweifeln, weil ich mich zwischen vier wunderschönen Mänteln nicht entscheiden konnte. Mit eurer Hilfe habe ich mich dann für diesen tollen roten Mantel entschieden…. Nagut, den rosafarbenen habe ich auch mitgenommen 😀

Für mich ist dieser rote Mantel etwas ganz Besonderes, da ich mich nicht erinnern kann, wann ich das letzte Mal etwas Rotes getragen habe… wahrscheinlich irgendwann in der Grundschule. Ich habe für mich vor Jahren entschieden, dass mir Rot nicht steht. Wenn mir warm ist (und mir ist meistens warm), wird mein Gesicht und auch meine restliche Haut sehr schnell rot. Wenn ich Sport mache, sehe ich nach wenigen Minuten aus, wie eine Tomate. Deswegen habe ich mich lange nicht getraut, rote Kleidung zu tragen, da ich dachte es würde das Rot meiner Haut noch unterstreichen.

Als ich aber diesen Wildleder Optik Mantel gesehen habe, dachte ich „Hey, ich probier das jetzt einfach mal aus“. Ich hatte einfach Lust, mal etwas anderes, neues auszuprobieren und da der Frühling ja jetzt offiziell da ist, dachte ich, dass so ein Farbklecks ganz gut tun würde. Kombiniert habe ich ihn dann trotzdem all black 😀 Also an euch: Versucht doch einfach mal etwas Neues. Überdenkt alte Entscheidungen. Probiert es einfach an, vielleicht werden eure Zweifel bestätigt und es sieht furchtbar aus, vielleicht werdet ihr aber auch überrascht…? ♥

Was haltet ihr von dem Look? Ich habe auf Instagram schon die Rückmeldung bekommen, der Matel sehe aus, als wäre er für alte Damen. Die Person, die mir das geschrieben hat, hat kurz darauf aufgehört mir zu folgen. Ich hoffe ihr findet es nicht ganz so furchtbar! 😀

 

IMG_9103 (2)IMG_9159 (2)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s