Marine Look

Hallo meine Lieben,

Ich hoffe ihr habt alle einen guten Start in die neue Woche! Ich bin mit der Benachrichtigung aufgewacht, dass ich ein tolles Paar Ohrringe von Wolf and Moon gewonnen habe!! Besser kann der Tag doch gar nicht anfangen 🙂

Aber jetzt zum Outfit! Ich finde der Marine Look ist ein Trend, der irgendwie niemals aus der Mode geht! Schon tausendmal gesehen, aber immer wieder schön! Außerdem zeige ich damit, dass Curvy Girls sehr wohl Streifen tragen können!!

Zum Ringelshirt trage ich eine Highwaist Hose von Elvi, die diese zwei tollen goldenen Zierknöpfe rechts und links an der Taille hat. Ich liebe einfach solche weit geschnittenen Hosen – Sie geben einem viel Bewegungsfreiheit, sind super bequem und sehen dazu auch immer stylisch aus! Leider muss ich sagen, dass sich diese Hose sehr schnell elektrostatisch auflädt (wegen 100% Polyester) und deswegen ein bisschen am Bein „klebt“. Vielleicht ist es besser, wenn man eine Strumpfhose drunter trägt.

Außerdem eine meiner absoluten Lieblingstaschen – Ich liebe einfach runde Taschen! Und da ich kein Freund von High Heels bin (so unpraktisch!), Pumps mit einem kleinen Blockabsatz und Schnürung vorne 🙂

Wie gefällt euch der Look? ♥

 


Hose hier/ Shirt ähnlich hier / Tasche ähnlich hier / Schuhe ähnlich hier


IMG_9003IMG_9050 (2)IMG_9056 (2)


Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s