Live Unlimited London, Plus Size Jeans und die perfekte Strumpfhose

IMG_8371

Hey ihr Lieben ♥

Vor einer Weile hat mich ein tolles Paket mit zwei Artikeln von Live Unlimited London erreicht! Was drin war zeige ich euch hier 🙂

Zum Shooten waren wir im Schwetziger Schlosspark, einer meiner Lieblingsorte! Im Frühling gibt es dort einen Garten voller rosa Kirschblüten und im Winter verwandelt sich der Park in ein traumhaftes Winterwonderland ♥ (ja, es war kalt!)

Beim ersten Outfit handelt es sich um ein tolles marineblaues Kleid mit einer breiten Spitzenborte an den Ärmeln. Ich habe es mit einigen silbernen Accessoires kombiniert, für einen weihnachtlichen Look. Bei Primark habe ich diese tollen Glitzerstiefeletten gefunden, die meiner Meinung nach perfekt zum Outfit passen. Dann noch ein silberfarbener Gürtel und eine Clutch – fertig ist das Weihnachtsoutfit! Was haltet ihr von den Glitzerstiefeletten? Ich kann mir vorstellen, dass einige von euch sie furchtbar finden und einfach too much! Ich finde sie so schön und mega bequem, weil sie diesen sockenartigen, elastischen Schaft haben! Und überraschenderweise gefallen sie sogar meinem Freund 🙂

IMG_20171216_123059_552IMG_8426IMG_8413

Das zweite Teil, was ich von Live Unlimited London erhalten habe, ist dieses roségoldene Paillettenshirt. Normalerweise hätte ich mir so etwas nicht ausgesucht, aber ich hatte Lust mal etwas Neues auszuprobieren und war auch wirklich positiv überrascht 🙂 Grade in Kombination mit dem ansonsten schwarzen Outfit – der Lederjacke und den Stiefeletten- finde ich, dass sich ein cooler, rockiger Look ergibt. Vielleicht ja was für Silvester? Die schwarze Jeans habe ich von der Curve Collection von boohoo. Ich muss zugeben, dass ich nicht wirklich weiß, was ich von boohoo halten soll, aber die Plus Size Jeans haben mich komplett überzeugt, deswegen habe mir direkt noch eine zweite bestellt!

Übrigens habe ich meine Strumpfhose vom ersten Outfit bei Primark gekauft. Ich gehe eigentlich nicht mehr zu Primark, weil die Qualität wirklich zu wünschen übrig lässt – aber die Strumphose! Ich habe mich in ihr so wohl und richtig gut eingepackt gefühlt. Sie passt perfekt, nicht zu weit und nicht zu eng. Ich finde es wirklich schwierig gute Strumpfhosen zu finden- normalerweise sind sie mir entweder im Schritt zu kurz, generell zu eng oder oben am Bund zu weit. Und es gibt nichts nervigeres als rutschende Strumpfhosen, die einem irgendwo zwischen den Knien hängen.

Aber genug für heute. Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende, ihr Lieben! ♥♥

IMG_8351IMG_8357

Kleid hier oder in schwarz hier, Paillettenshirt hier, Jeans hier

Advertisements

2 Kommentare zu „Live Unlimited London, Plus Size Jeans und die perfekte Strumpfhose

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s