Xehar Curvy Kleid

DSC_2369

Hallo ihr Hübschen ♥ 

Ich weiß ich hab hier schon länger nichts von mir hören lassen. In letzter Zeit war es in der Hochschule echt stressig! Neben den üblichen Projekten, habe ich ein Portfolio meiner Arbeiten erstellt, um mich für das Praxissemester zu bewerben! Nächstes Jahr im März geht es dann (hoffentlich) mit dem Praktikum los 🙂

Trotzdem wollte ich euch unbedingt dieses schöne Kleid zeigen! Ich durfte mir im Rahmen einer Kooperation mit Xehar Curvy einen Artikel aussuchen und habe mich gegen alle Vernunft für dieses Sommerkleid entschieden. Ich habe schon seit ein paar Monaten ein Auge darauf geworfen und musste es endlich haben!

Also blieb nur noch die Aufgabe es irgendwie wintertauglich zu kombinieren. Ich habe einiges versucht, Rollkragenshirts darunter und Pullis darüber angezogen, aber irgendwie hat nichts so richtig funktioniert…Jedenfalls bis ich diesen tollen Cardigan bei Only gefunden habe. Ich liebe ja generell Statement Sleeves und hoffe, dass dieser Trend noch eine Weile andauern wird! Außerdem hat die Strickjacke einen (kleinen) Wollanteil, wodurch sie sich einfach super weich und kuschelig auf der Haut anfühlt 🙂

Dazu noch meine „Tussi“ Tasche (Sie ist rosa und hat Glitzersteine, aber ich liebe sie trotzdem- oder vielleicht auch grade deswegen?) und Stiefeletten – fertig!

Außerdem habe ich einen Rabatt Code für euch! Wenn ihr das nächste Mal bei Xehar etwas bestellt, benutzt den Code Claire15 um 15% Rabatt zu bekommen! 🙂 Ich habe übrigens grade entdeckt, dass das Kleid im Sale ist!!

Kleid hier // Cardigan hier // Tasche ähnliche hier, hier, hier und hier (Aldo hat einfach die schönsten Taschen!! ♥)

DSC_2343DSC_2366DSC_2348

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s