Herbstoutfit: Kuschelpullover mit Mesh-Rock

IMG_8078 (2)

Meine Lieben,

ich habe hier schon viel zu lange nichts mehr von mir hören lassen und das trotz Semesterferien. Das soll sich jetzt aber ändern! 🙂

Der Herbst ist endlich da und mir ist aufgefallen, dass ich in der kalten Jahreszeit instinktiv immer dunklere Farben und weniger Muster trage. So wie bei diesem Outfit. Ich liebe die Kombination von diesem super weichen, kuschligen Pullover mit hohem U-boot Ausschnitt und dem verspielten Mesh-Rock. Der Pullover ist ein tolles Basic Teil, dass man immer und mit allem tragen kann. Ich achte bei Strick immer sehr auf die Materialzusammensetzung, da ich möchte, dass die Qualität nicht schon unter dem ersten Waschvorgang leidet. Mit 81% Viscose brauche ich mir da keine Sorgen machen 🙂

Normalerweise würde ich mit so einem Rock eine schwarze Strumpfhose tragen, da ich meine Beine gerne verstecke. Das Outfit wäre aber insgesamt einfach viel zu dunkel geworden, weshalb ich mir einen Ruck gegeben und auf die Strumpfhose verzichtet habe.

Dazu trage ich einen breiten Filzhut, dunklen Lippenstift und meine neue Lieblingskette von Yellow Jewellery. Dieses tolle, kleine Schmucklabel habe ich bei meinem Urlaub in Südafrika entdeckt. Die Versandkosten nach Deutschland sind zwar relativ hoch, aber es lohnt sich, denn der Schmuck ist einfach wunderschön! Die Designerin ist gerade mal 23 Jahre alt und hat sich nach einem sechsmonatigen Goldschmiedekurs in New York selbstständig gemacht.

 

Rock hier // Pullover hier und hier // Kette hier

IMG_8109 (2)IMG_8070 (2)IMG_8069 (2)

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s