Außerhalb der Comfortzone

IMG_6807 (2)

Hey ihr Lieben ♥

Vielleicht habt ihr auf Instagram schon meinen neuen Look mit der rosa plissée Hose gesehen. Ich habe sie bei Pimkie entdeckt und habe mich direkt in sie verliebt. Allerdings trage ich normalerweise nur schwarze oder dunkle Hosen, weil ich immer denke, dass alles andere aufträgt und die Beine noch dicker erscheinen lässt. Fast hätte ich die Hose wieder zurück gehängt und hätte den Laden verlassen, da dachte ich mir, ich sollte sie vielleicht zumindest ein mal anprobieren…

Also Mädels, bevor ihr entscheidet, dass euch etwas nicht steht, solltet ihr es erst anprobieren! Vielleicht werdet ihr überrascht, so wie ich.  Und wenn nicht: was ist das schlimmste, was passieren könnte? Schlimmstenfalls steht es euch wirklich nicht und ihr habt fünf Minuten eurer Zeit verschwendet. Aber manchmal lohnt es sich, sich außerhalb seiner Comfortzone zu begeben und man wird dafür belohnt. Ich persönlich versuche das immer wieder. Bis vor einem Jahr habe ich zum Beispiel auch keine Röcke getragen und jetzt liebe ich sie, da ich durch anprobieren die richtige Form für meinen Körper gefunden habe!

Die Culotte ist übrigens grade sogar reduziert! Mir passt sie in L, obwohl ich bei Pimkie normalerweise mindestens XL brauche. Und noch ein kleiner Tipp, falls jemand sie nachshoppen möchte: Sie ist etwas durchsichtig, aber mit hautfarbener Unterwäsche ist das kein Problem! 🙂

IMG_6821IMG_6814

Werbeanzeigen

2 Kommentare zu „Außerhalb der Comfortzone

  1. Hallo Liebes 💋💕 Die Hose steht dir ausgezeichnet! Überhaupt LIEBE ich Culottes 😍 Und ich gebe dir absolut Recht, erst einmal anprobieren und nicht von Anfange an weglegen 😉 LG Serena

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s