XeharCurvy Jumpsuit

IMG_6706

Ihr Lieben ♥

vor ein paar Jahren hätte ich mich nie getraut so einen kurzen Overall zu tragen. Ich hatte schon immer ein großes Problem mit meinen Beinen – sie sind nicht nur dick und knubbelig sondern auch noch weißer als weiß. Selbst als Teenie, als ich noch schlanker war, hatte ich schon so kräftige Beine aber mittlerweile habe ich mich damit abgefunden – meine Beine sind okay so wie sie sind. Ich fühle mich mittlerweile viel wohler in meinem Körper und versuche einfach das zu tragen, was mir gefällt. Es ist ein sehr langer und schwieriger Weg dahin, seinen Körper so zu lieben, wie er ist und ich bin noch nicht ganz da, aber ich habe das Gefühl ich komme dem Ziel immer näher! 🙂

Diesen schönen Jumpsuit habe ich freundlicherweise von Xehar zur Verfügung gestellt bekommen. Leider gibt es ihn nicht mehr im Online Shop deswegen habe ich euch unten eine kleine Auswahl zusammen gestellt. Mein absoluter Favorit ist der helle Overall mit dem Blumenmuster und dem Überrock! ♥ Wenn ihr euch bei Xehar registriert, bekommt ihr mit dem Code Claire15 einen Rabatt von 15% auf euren nächsten Einkauf!

IMG_6715IMG_6700

 

xehar overall2xehar overall3xehar overall

Riverisland OverallNew Look Kurzer JumpsuitH&M OverallH&M Overall langJumpsuit about you gestreiftBon Prix Jumpsuit

Zum Thema „sorryimawkwardsorry“ dachte ich, ich zeige euch mal, wie 50% der Fotos normalerweise aussehen. Ich fühle mich vor der Kamera meistens ziemlich unwohl, weshalb ich dann entweder komisch schaue, einen total angespannten Mund mache oder generell einfach rumzapple und viel lache. Hier ein kleines „Outtake“

IMG_6694IMG_6707

 

 

Advertisements

2 Kommentare zu „XeharCurvy Jumpsuit

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s