Easy-peasy Bananeneis

IMG_6593 (2)

Meine Lieben,

Heute möchte ich euch zeigen, wie man dieses super leckere Bananeneis macht. Wie der Titel schon sagt, ist es mega leicht zuzubereiten!

Dazu braucht ihr auch nur eine Zutat: reife Bananen!

Diese schneidet ihr in kleine Scheiben und friert sie ganz einfach ein. Wenn sie gefroren sind müsst ihr sie nur noch pürieren. Falls ihr (so wie ich) nur einen Pürierstab habt und keinen Mixer, könnt ihr auch etwas kochendes Wasser dazu geben, damit die Bananen estwas weicher und leichter zu pürieren sind.

Das Eis wird total cremig und man braucht auch keinen Zucker zugeben, die Bananen sind süß genug! Lasst es euch schmecken 🙂

Eure Claire ♥

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s