All in Black

IMG_6548 (2)

Hallo ihr Hübschen ♥

Gestern haben wir das tolle Wetter ausgenutzt und einen kleinen Tagesausflug nach Strasbourg gemacht.

Getragen habe ich dazu einen knielangen, schwarzen, ausgestellten Jerseyrock mit einem Cold-Shoulder Shirt. Ich mag es schwarze Röcke mit schwarzen Oberteilen zu kombinieren, da es dann oft wirkt, als würde man ein Kleid tragen. Dazu hatte ich zum ersten Mal meine neuen „Birkenstocks“ von TK Maxx an. Es sind keine echten Birkenstocks, sondern Genuins – sie haben ein orthopädisches Fußbett, sind aus echtem Leder und sind super bequem, außerdem haben sie nur 20€ gekostet 😉

Bis vor etwa einem Jahr habe ich eigentlich fast nur schwarz getragen, ich hatte immer das Gefühl, dass Farben mich kindlicher aussehen lassen. Vor allem Pastellfarben hätte ich nie angerührt – ich wollte nicht zu süß und lieb wirken. Bis ich in London einen rosafarbenen Mantel entdeckt habe und mich auf den ersten Blick in ihn verliebt habe. Somit hat eine neue Pastellfarben-Phase angefangen und meine Kommilitonen, die mich erst im Oktober kennen gelernt haben, kennen mich auch eigentlich nur in rosa und hellblau.

Übrigens bin ich immer so blass und bleibe es auch im höchsten Sommer. Ich kriege wahnsinnig schnell Sonnenbrand und werde danach wieder fast genauso weiß, wie vorher. Mittlerweile habe ich mich damit abgefunden und finde es auch gar nicht schlimm, früher habe ich mit allen Mitteln versucht zumindest ein bisschen braun zu werden! Aber so ist das nun mal. Wir sind alle verschieden, sehen verschieden aus und haben unterschiedliche Eigenschaften…und ich bin eben blass. In einem anderen Jahrhundert wäre das das Schönheitsideal gewesen 😉

Rock hier oder hier, Shirt ähnlich hier, hier oder hier, Schuhe ähnlich hier und hier

IMG_6591IMG_6580IMG_6564

Advertisements

Ein Kommentar zu „All in Black

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s