Carmenbluse und Culotte

IMG_6508 (2)

Hallo ihr Lieben ♥

in letzter Zeit versuche ich wirklich mir nicht mehr so viel zu kaufen. Bei jedem Teil frage ich mich „Brauche ich das wirklich? Mit was könnte ich das kombinieren? Wie oft würde ich es anziehen und zu welchen Gelegenheiten?“ und erst dann kaufe ich es…oder auch nicht. Letztens war ich im Reserved,  wo es zur Zeit so zauberhafte Sachen gibt und habe mich in diese süße Bluse verliebt. Ich stehe total auf besondere Details, wie zum Beispiel die Ärmel der Bluse. Die Raffungen sind so (Achtung Wortwitz!) raffiniert gemacht und verwandeln die Bluse, wie ich finde in einen richtigen Hingucker. Ich konnte sie also nicht im Laden hängen lassen, habe es aber auch definitiv nicht bereut! Sie ist nicht nur wunderschön, sondern auch sehr bequem und so leicht zu tragen.

Dazu habe ich eine Culotte von H&M kombiniert. Ich habe etwas länger suchen müssen, weil ich relativ genaue Vorstellungen hatte, bin jetzt aber richtig happy mit ihr! An den Taschen hat sie süße kleine Volants (wieder diese Detailverliebtheit!) und ich finde, dass sie sehr feminin und elegant wirkt. Und die Länge ist einfach perfekt für diese Jahreszeit!

Die Schuhe habe ich von Parfois in Berlin gekauft. Kennt ihr Parfois? Diese Marke macht Modeschmuck, Taschen und Schuhe, die zwar günstig sind, aber sehr hochwertig aussehen. Ich habe den Laden in Berlin entdeckt und mich sofort darin verliebt!

Außerdem habe ich zu dem Outfit eine kleine Korbtasche kombiniert, die dem ganzen noch einen sommerlichen Touch verleiht. Die Tasche habe ich auf Kleiderkreisel gefunden.  Genau dieselbe gibt es sogar noch ein mal von einer anderen Kreislerin!

Lasst mir gerne einen Kommentar da und sagt mir, was ihr von diesem Look haltet ♥

Bluse hier, Culotte hier, Schuhe hier , Tasche hier

IMG_6531 (2)IMG_6527 (2)IMG_6518 (2)

IMG_6509 (2)

Werbeanzeigen

2 Kommentare zu „Carmenbluse und Culotte

  1. Dein Beitrag ist wirklich und dein Outfit gefällt mir so gut! Dir steht das einfach super und es ist perfekt für den Sommer. Ich kaufe leider auch viel zu viel Kleidung. 😂
    Liebe Grüße Lisa

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s