Decoration and Design

Hey ihr Lieben,

heute würde ich euch gerne zwei Brands vorstellen – Typealive und Realpassionates -deren Produkte ich sehr liebe!

Typealive

Als ich letzten Oktober umgezogen bin, habe ich mein Zimmer neu eingerichtet und bin bei der Suche nach schönen Postern auf Typealive gestoßen. Ich habe mich sofort in den Print Wild Child No. 1 verliebt und musste ihn auch direkt bestellen. Typealive macht wunderschöne Kunstdrucke in der Form von Postern, Postkarten, Tassen und Taschen. Die Prints sind so kreativ – geziert von witzigen Sprüchen, Katzen oder einfach kunstvollen, minimalistischen Designs.  Sie sehen einfach super stylisch und modern aus, sind humorvoll und machen gute Laune!

Hier sind meine drei Favoriten

 

Und so sieht mein neuer Arbeitsplatz in meinem Zimmer aus

IMG_6492

 

Jetzt zu Realpassionates

Diese tolle Marke habe ich beim Holy Shit Shopping in Stuttgart entdeckt. Holy Shit Shopping ist ein Weihnachtsmarkt der etwas anderen Art. Es gibt zahlreiche Künstler und Jungdesigner, die Schmuck, Kleidung, Deko, Delikatessen und vieles mehr anbieten. Ich gehe seit drei Jahren jedes Jahr dort hin, es gibt immer schöne neue Sachen zu sehen und viele Last Minute Weihnachtsgeschenke zu kaufen (ob für jemand anderen oder sich selbst!). Aber zurück zu Realpassionates: Hier gibt es Schreibwaren und Kunstdrucke mit schlagfertigen, frechen Aufschriften, die einen zum lachen bringen. Ein Notizbuch nennt sich zB. „Killerideas“ ein weiteres „Deep Shit written on Paper“. Die Hintergründe sind minimalistisch gehalten – schwarzes Leder oder weißer Marmor.

 

und dieses Poster musste einfach mit

Wild World

(dass auf beiden Postern Wild steht ist übrigens zufall und mir eben erst beim schreiben aufgefallen! 😀 )

Shop Typealive and Realpassionates

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s