Off-Shoulder Bluse

DSC_0052

Ihr Lieben,

An Ostern habe ich diesen wunderschönen Ort für mich entdeckt: Den Botanischen Garten in Heidelberg. Wegen des schlechten Wetters wussten wir nicht so ganz, was wir mit unserem Tag anfangen sollten und das war die perfekte Lösung!

Ich bin im Moment total verliebt in Off-Shoulder Blusen. Sie sind so simpel und machen trotzdem so einen tollen besonderen Look aus. Ob man sie schlicht zu einer Jeans kombiniert oder das Outfit mit einem Rock aufwertet – Ich finde sie sind ein perfektes Basic Teil, das in jeden Kleiderschrank gehört. Deswegen konnte ich an dieser hier von H&M auch nicht vorbei laufen, obwohl ich im Moment versuche etwas zu sparen.

Wunderschön, aber wahnsinnig unpraktisch finde ich auch meine neue runde Umhängetasche von Asos. Ich liebe die Form und den schönen Verschluss und finde sie so süß und schick, allerdings passt wirklich nicht viel hinein! Für das wichtigste (Handy, Lipgloss und Taschentücher)  hat es gereicht – Für den Rest hatte ich zum Glück meinen Freund dabei!

DSC_0067_1DSC_0074_1DSC_0080Unbenannt

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s